Nur online erhältlich

Uta Köbernick

KUL-21-01

Donnerstag, 11. November 2021

"Ich bin noch nicht fertig"

Uta gewann 2020 den Schweizer Kabarettpreis - als erste weibliche Solokünstlerin.

Ihr Programm überzeugt mit nachdenklichem, subtilem Witz und das in besonderer Atmosphäre mit authentischem Industriecharme. Die Werkstatt wurde 1896 ergaubt und seither von der Fünfschilling AG genutz.

Mehr Infos

34 Artikel

verfügbar

26.00 CHF

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

„Ich bin noch nicht fertig“ ist eine frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheissung.

Ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung. Ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand.

Ist beängstigende Freude. Ist Witz. Ist Ehrenrunde. Ist Trost vielleicht. Ist faule Ausrede. Ist präzise Schlamperei. Ist vollendete Skizze.

Zu früh gefreut? Jaha, aber wann sonst? In Utas Programm wird die Welt nicht geschönt, aber SCHÖNER.

Uta Köbernick

Türöffnung und Barbetrieb* ab 19.15 Uhr (*wenn erlaubt)

Vorstellungs-Beginn um 20.15 Uhr

Wichtige Informationen:

Deine Buchung ist verbindlich.

Für Deine Buchung erhältst Du eine Bestätigungsmail, diese berechtigt Dich zum Einlass. 

Es werden keine Tickets versendet, Dein Platz ist dennoch garantiert.

Covid-19:

Wir halten uns grundsätzlich an die aktuellen, behördlichen Vorgaben und verfügen über ein Schutzkonzept. 

Sollte der Anlass aufgrund der Pandemie abgesagt werden, werden die Ticketpreise zurück erstattet. Sollte die erlaubte Teilnehmerzahl durch den Bund verringert werden, versuchen wir den Anlass dennoch durchzuführen. Dazu müssten wir die zuletzt eingegangenen Bestellungen stornieren. Die Ticketpreise werden zurück erstattet.

Kurz vor der Veranstaltung erhältst du eine E-Mail mit deiner Sitzplatz-Nummer und den aktuellen Corona-Informationen. Dies könnte beinhalten, dass wir die Kontaktdaten aller Besucher einfordern, um das Contact-Tracing einzuhalten. Diese Daten dienen alleine der Rückverfolgung, falls es zu einem Kontakt mit einer Person kam, von der Covid-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht.

Die Werkstadt 5:

Das besondere an Kultur in der Schlosserei ist der aussergewöhnliche Veranstaltungsort. Denn die Werkstatt, in der es stattfindet, wurde 1896 in Binningen erbaut und seither als Schlosserei der Firma Fünfschilling AG genutzt. Dieser authentischer Industriecharme verleiht den Kulturabende das gewisse Etwas und sorgt für eine unvergessliche Erinnerung.

Herzlich Willkommen!

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Uta Köbernick

Uta Köbernick

Donnerstag, 11. November 2021

"Ich bin noch nicht fertig"

Uta gewann 2020 den Schweizer Kabarettpreis - als erste weibliche Solokünstlerin.

Ihr Programm überzeugt mit nachdenklichem, subtilem Witz und das in besonderer Atmosphäre mit authentischem Industriecharme. Die Werkstatt wurde 1896 ergaubt und seither von der Fünfschilling AG genutz.